Samstag, 4. Januar 2014

Wir haben Laminat und Teppich verlegt

Das Laminat sieht nach viel aus und das ist/war es auch (knapp über 100m²)
Die Trittschalldämmung hat gleich eine 2. Schicht als Dampfsperre mit aufgebracht - ausrollen und die Stöße verkleben --> fertig
Das Schlafzimmer hat einen leicht gelblichen Teppich bekommen und das zukünftige Kinderzimmer einen grünen.
Ich kann jedem der mal Laminat/Parkett verlegen muss nur eine Kapp-Zug-Säge empfehlen - die hat uns soooo viel Zeit gespart und die Gehrungsschnitte für die Sockelleisten waren damit auch kein Problem
Auch wenn ich die Sockelleisten erst mal nur grob der länge nach zugeschnitten habe weil die Innentüren noch fehlten
Die Säge macht zwar Dreck wie jede Andere auch aber dank des Kärcher-Nass-Trocken-Saugers den ich geschenkt bekommen habe hielt sich der Dreck in Grenzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen