Samstag, 4. Januar 2014

Die Bäder sid fertig

Die Fliesen sind fertig und auch die Sani-Objekte sind eingebaut - außer der Duschabtrennung im GästeBad, da ich diese von Amazon bestellt habe und selber anbauen muss (hatte noch keine Muse)
Ich mache demnächst noch n paar Bilder von den Mischbatterien weil die doch sehenswert/außergewöhnlich sind
Achtet auch mal auf die Toilette - die ist ohne Spülrand!
Und er Waschtisch ist statt der üblichen 48cm Höhe unter dem Waschbecken, fast 60cm - den Stauraum braucht man einfach dringend wenn man sonst keine Badmöbel im Bad stehen hat.
Der Spiegel ist 140cm breit und verfügt über eiene Voll-LED-Hintergrundbeleuchtung - nochmal will ich so n Spiegel nicht aufhängen müssen - selten so kompliziert gepfuscht

>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen