Sonntag, 8. September 2013

Autsch .... scheiß Insektenplage dieses Jahr

Am Donnerstag war ich bei Besim und Mandy Laminat verlegen.
In der Mittagspause war ich ne Runde gassi mit Vivo.
Als ich schon wieder vorm Haus stehe höre ich es nur noch summen ....
... und sogleich wurde ich von na Wespe in den linken Zeigefinger gstochen  ....   beschissen!
Sören sagte dann geistesgegenwärtig nimm schnell den Verlobungsring ab und das war auch gut so.
ne halbe Stunde später war meine ganze Hand so dick, dass ich ihn nicht mehr abbekommen hätte.
Erst gegen 21 Uhr hat er wieder an meinen Finger gepasst!
Hier in Foto direkt nach dem Stich - innerhalb einer Minute ist mein Finger richtig dick geworden....
Aber der Schmerz hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen. Ich konnte sogar weiterarbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen